
INDIVIDUELL FÜR SIE

Unsere
Anwendungen

Wir bieten Ihnen
FULL SERVICE
Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Sie auch nach der Inbetriebnahme stets einen Partner an Ihrer Seite haben, der Sie mit unserem After-Sales-Service weiter begleitet.
Ob Rezeptoptimierung oder Technik, wir betreuen Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlage hinweg.
AUS GEGEBENEN ANLASS
Wir möchten uns einmal zu dem oft angepriesenen 24/7-Service äußern. Natürlich steht Ihnen auch unsere Telefon-Hotline 24 Stunden zur Verfügung. Allerdings sollte man realistisch sein,
es ist nicht immer möglich, sofort einen Servicetechniker loszuschicken. Aus dem Grund kurz zu VSR Bakery Systems GmbH: Softwareprobleme lassen sich in den meisten Fällen per Fernwartung beheben. Sollte ein Servicetechniker zum Einsatz kommen, dann wird dieser, bezogen auf Deutschland, Österreich und die Schweiz innerhalb von drei Tagen vor Ort sein.

ALLES WAS HILFT!
Auch bei nicht vorhersehbaren Störungsfällen stehen wir unseren Kunden schnell und verlässlich zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein mechanisches-, ein Software- oder ein teigtechnologisches Problem handelt. Die meisten Steuerungsfehler lassen sich mit Hilfe unserer Fernwartung beheben.
Das sichert Ihnen schon im Vorfeld eine nachhaltige Anlagenbedienung, die Produktionsunterbrechungen und damit verbundene Kosten minimiert.



Schulungen
FÜR EFFIZIENTES BEDIENEN UND VERSTÄNDNIS
Wenn Sie sich für unsere Bäckereitechnik entscheiden, dann haben Sie die Voraussetzung für effiziente Fertigungsprozesse. Ein weiterer Aspekt sind die Fähigkeiten der Menschen, die diese Technik einsetzen. Wir geben unsere Erfahrung und unser Wissen gerne an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unser Kunden weiter.
Nutzen Sie daher unsere Schulungen, damit Ihr Personal und unsere VSR-Anlagen eine Einheit werden.
Schulungsschwerpunkte:
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Aufbau der Anlage
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Bedienung-Software
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Teigtechnologie
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Austausch von Verschleißteilen
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Fehlersuche
Für Fragen stehen wir Ihnen unter den bekannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.
Wartungen
VERLÄNGERUNG DER LEBENSDAUER SOWIE MINIMIERUNG VON AUSFALLZEITEN UND KOSTEN

Der Verkauf von komplexeren Anlagen wird zunehmend mit dem Angebot eines Wartungsvertrages gekoppelt. Die Wartung soll die Prozesssicherheit der erworbenen Anlagen bei sinkendem Personalstand sicher stellen. Auch wir passen uns dieser Entwicklung an. Die Wartungskosten werden allerdings bei Teigmacher durch eine mit Ihnen vereinbarten Pauschale zu einer planbaren Größe.
Erkundigen Sie sich am besten schon beim Kauf einer Anlage nach einem Wartungsvertrag.


Nutzen Sie unser Beratungsangebot
Die 3D Produktpräsentation hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Instrument entwickelt. Sie haben Fragen zu unseren Produkten ? Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin über ZOOM oder TEAMS und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über unsere Produkte.


Ansprechpartner:
Heinz-Gerd Köhler
Geschäftsführung | Teigtechnologie
Mobil: +49 (0) 160/90260883
Ralf-Dirk Mottner
Geschäftsführung | Technik
Mobil: +49 (0) 162/1589817
Waldemar Bolender
Geschäftsführung | Produktion
Mobil: +49 (0) 170/6368482